Ab dem nächsten Monat wird der laemmchenblog…

… zum Reiseblog! Ich fahre für einen Monat nach Shanghai, um mir endlich das Land, dessen Sprache ich schon seit einiger Zeit lerne, ein bisschen näher anzusehen. Ich werde mich natürlich genau in Shanghai umsehen, aber auch ein paar Mal in die Umgebung fahren, zum Beispiel nach Hangzhou und Suzhou, denn: „Im Himmel gibt es das Paradies, auf Erden gibt es Hangzhou und Suzhou.“ Und ein bisschen Paradies wird mir gut tun nach dem intensiven Sprachunterricht, an dem ich dort morgens teilnehmen werde… Ich hoffe nur, die Wettervorhersage bewahrheitet sich nicht, sonst komme ich wohl bei strömendem Regen, Blitz und Donner an!

null
Suzhou (www.treakearth.com)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s